Presseberichte

Einige Artikel über meine Miniatur Glasprodukte aus bekannten Fachzeitschriften

1 zu 12 Das Magazin September / Oktober 2005

"Der Feuerteufel von Frauenwald - Besuch beim Glasbläser Gerd Felka Glas- Miniaturen gibt es viele auf der Welt, aber nur ganz selten findet man sie so fein, klein und exakt gearbeitet, dass sie auch dem hohen Qualitätsanspruch von Glasbläser Gerd Felka aus Frauenwald genügen. Langjährige Berufserfahrung gepaart mit gesundem Ehrgeiz, katapultierten Gerd Felka nach ganz oben auf der Rangliste der weltbesten Miniaturglasbläser, und das, obwohl er bis 1992 nicht einmal ahnte, dass es auch für ihn interessant sein könnte."

1 zu 12 Das Magazin September / Oktober 2007

"Branntwein kredenzt neuerdings der Thüringer Glasbläser Gerd Felka seinen Kunden. Der, wie man an der Aufschrift erkennen kann, "selbstgebrannte" Hochprozentige wird auf mundgeblasene Flaschen mit fest eingebranntem Etikett gezogen und dann luftdicht versiegelt. Neben der neuen Hausmarke hat Gerd Felka noch zehn weitere etikettierte Getränke-Flaschen sowie beschriftete Parfümflaschen in petto..."